Strack_ua_2004_Kundenorientierung
Strack, M., Boultgen, D., Kenkmann, C. & Held, M. (2004): Sozialperspektivische Imagepositionierung als Feedbackinstrument zur Unterstützung kundenorientierten Managements. S. 362-369 in: Bungard, W., Koop, B. & Liebig, C. (Hrsg.). "Psychologie und Wirtschaft leben". Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie in Forschung und Praxis. München: Hampp.
https://www.psych.uni-goettingen.de/en/communication/team/strack_micha-1/strack_files/strack_ua_2004_kundenorientierung/view
https://www.psych.uni-goettingen.de/@@site-logo/university-of-goettingen-logo.svg
Strack_ua_2004_Kundenorientierung
Strack, M., Boultgen, D., Kenkmann, C. & Held, M. (2004): Sozialperspektivische Imagepositionierung als Feedbackinstrument zur Unterstützung kundenorientierten Managements. S. 362-369 in: Bungard, W., Koop, B. & Liebig, C. (Hrsg.). "Psychologie und Wirtschaft leben". Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie in Forschung und Praxis. München: Hampp.