Strack, Micha, PD Dr.

strack_files

Files zu PD Dr. Micha Strack
Strack_ua_2004_Kundenorientierung

Strack, M., Boultgen, D., Kenkmann, C. & Held, M. (2004): Sozialperspektivische Imagepositionierung als Feedbackinstrument zur Unterstützung kundenorientierten Managements. S. 362-369 in: Bungard, W., Koop, B. & Liebig, C. (Hrsg.). "Psychologie und Wirtschaft leben". Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie in Forschung und Praxis. München: Hampp.

Strack_ua09_Kano.pdf

Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009)

Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf

Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst.

Strack_Boer_06.pdf

Strack, M. & Boer, D. (2006). Symbolische Selbstergänzung im Jugendalter: Musikstil indiziert Werthaltungen. (18 S). In: Hartmut Schröder (Hrsg). Stil als Zeichen. Funktionen -Brüche - Inszenierungen. Universitätsschriften - Schriftenreihe der Europa-Universität Viadrina, Band 24. CD-ROM (ISSN 0941-7540).

Strack_2005_EASR.pdf

Strack, M. (2005). Organizing diverse sets of data with the Schwartz´ Value Circle. The First EASR Conference (European Association for Survey Research), July 18-22. Barcelona, Spain.

Strack_IASS2004.pdf

Strack, M. (2004). Codes as cultural conventions - the role of metaperception. 4 Pp in: Panier, L., Lamizet (Eds.) Signs of the World: Interculturality and Globalization Proceedings of the 8th International Associaction of Semiotics (IAS) CD-Rom.

FassheberStrackKordowskiTita2000.pdf

Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag.

Strack_Siegmund_2010_GründerCenter.pdf

Strack, M. & Siegmund, I. (2010). Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit: Erfolgsprädiktoren aus einem GründerCenter. S.107-113 in Smettan, J. (Hrsg.) Psychologische Expertise für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland. Jahresbericht des BDP. E-Book. Dt Psychologieverlag.

Strack_ua2008_Markenmapping.pdf

Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28.

EderStrack20010_CPVQ.pdf

Eder, B. & Strack, M. (2010). Stadt-Werte im City-Portrait-Value-Questionaire CPVQ. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.

CzackStrack20010Poster.pdf

Czack, D.M. & Strack, M. (2010). Bewerbungsentscheidung über Wertepassung im Employer-Value-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.

ms2012