Geänderte Inhalte Alle kürzlich geänderten Inhalte in zeitlich absteigender Reihenfolge cogitaris.jpg DGPS12_Lippert_Gollan_Strack_Witte_IVT Klug_Strack_Reich_2012_Belastungen_BaMa.pdf Mihaylova_Strack_2011.jpg Sterr_Hopf_Strack_2011_Cover_front.jpg amaretis.jpg kmw.jpg isi.jpg malamut.jpg unternehmenswertes.jpg Markenatlas_cover.jpg BelzStrackErgezingerBoos_DGPs10.pdf Belz, M.; Strack, M. Ergezinger, D. & Boos, M. (2010). Komplementäre Rollen in Arbeitsgruppen: der Team-Role-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen. CzackStrack20010Poster.pdf Czack, D.M. & Strack, M. (2010). Bewerbungsentscheidung über Wertepassung im Employer-Value-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen. EderStrack20010_CPVQ.pdf Eder, B. & Strack, M. (2010). Stadt-Werte im City-Portrait-Value-Questionaire CPVQ. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen. Heine_Strack_11_Cover.jpg draeger_strack_08_cover.jpg Mohr_Strack_08_cover.jpg Strack_ua2008_Markenmapping.pdf Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28. Strack_Siegmund_2010_GründerCenter.pdf Strack, M. & Siegmund, I. (2010). Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit: Erfolgsprädiktoren aus einem GründerCenter. S.107-113 in Smettan, J. (Hrsg.) Psychologische Expertise für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland. Jahresbericht des BDP. E-Book. Dt Psychologieverlag. FassheberStrackKordowskiTita2000.pdf Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag. 20 frühere Inhalte 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 399 Die nächsten 20 Inhalte