Geänderte Inhalte Alle kürzlich geänderten Inhalte in zeitlich absteigender Reihenfolge Strack_2005_EASR.pdf Strack, M. (2005). Organizing diverse sets of data with the Schwartz´ Value Circle. The First EASR Conference (European Association for Survey Research), July 18-22. Barcelona, Spain. Strack_Boer_06.pdf Strack, M. & Boer, D. (2006). Symbolische Selbstergänzung im Jugendalter: Musikstil indiziert Werthaltungen. (18 S). In: Hartmut Schröder (Hrsg). Stil als Zeichen. Funktionen -Brüche - Inszenierungen. Universitätsschriften - Schriftenreihe der Europa-Universität Viadrina, Band 24. CD-ROM (ISSN 0941-7540). Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst. Witte_Hrsg08.jpg Kolbe_Strack_Stein_Boos_2011_Analysis.pdf Strack_Kolbe_Boos_2011_Circumplex.pdf Boos_Strack_Kolbe_2011_Theory.pdf BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) Brömlage_Strack_etal2014.pdf Thurstones_d_prime_JND_sugar_reduction EEM_V_Skript_19.pdf EEM19_PosterKongress_190711_10h_12h.pdf EMUD Radio Cogitaris.png pluswert lifesights Grewig_Strack_Marggraf_2013_EPQ_HANC 20 frühere Inhalte 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 ... 399 Die nächsten 20 Inhalte