-
cover-jpg
-
Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Belz, M.; Strack, M. Ergezinger, D. & Boos, M. (2010). Komplementäre Rollen in Arbeitsgruppen: der Team-Role-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.
-
Czack, D.M. & Strack, M. (2010). Bewerbungsentscheidung über Wertepassung im Employer-Value-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.
-
Eder, B. & Strack, M. (2010). Stadt-Werte im City-Portrait-Value-Questionaire CPVQ. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.
-
-
-
Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28.
-
Strack, M. & Siegmund, I. (2010). Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit: Erfolgsprädiktoren aus einem GründerCenter. S.107-113 in Smettan, J. (Hrsg.) Psychologische Expertise für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland. Jahresbericht des BDP. E-Book. Dt Psychologieverlag.
-
Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag.
-
Strack, M. (2004). Codes as cultural conventions - the role of metaperception. 4 Pp in: Panier, L., Lamizet (Eds.) Signs of the World: Interculturality and Globalization Proceedings of the 8th International Associaction of Semiotics (IAS) CD-Rom.