Kontexteffekte auf die Konsumentenakzeptanz: Eberbratwurst im Realitätstest. Zweiseiten-Abstract S. 502f in D. Mühlrath, J. Albrecht, M. R. Finckh, U. Hamm, J. Heß, U. Knierim, D. Möller (Hrsg.). Beiträge zur 15. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau, Kassel, Germany
https://www.psych.uni-goettingen.de/de/communication/publications/publications-folder/miscreference-2021-03-17-3439748922
https://www.psych.uni-goettingen.de/@@site-logo/university-of-goettingen-logo.svg
J. Mörlein, S. Martern, Micha Strack, J. Gertheiss, L. Meier-Dinkel and D. Mörlein (2019)
Kontexteffekte auf die Konsumentenakzeptanz: Eberbratwurst im Realitätstest. Zweiseiten-Abstract S. 502f in D. Mühlrath, J. Albrecht, M. R. Finckh, U. Hamm, J. Heß, U. Knierim, D. Möller (Hrsg.). Beiträge zur 15. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau, Kassel, Germany